Herbsttheater

Kategorien
  • Theater

Datum: 15.11.2019
Zeit: 20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Gaststätte Adler (Fam. Fendt)

Kartenvorverkauf:
Margit Winter, Hauptstrasse 16a, 86420 Diedorf
Tel.: 08238-4229
E-Mail: karten@gtv-diedorf.de

Eintritt: € 6,–

„Im Pfarrhaus is da Deife los“

Eine bayerische Komödie in drei Akten von Sebastian Kolb und Markus Schebele

Inhalt: 
„Der stockkonservative Pfarrer Bürstel ist gegen alles Moderne und jegliche Neuerungen. Er eifert stets seinem alten Mentor, dem Pfarrer Ackermann nach, der seine Gottesdienste noch wie im Mittelalter von der Kanzel herunter predigt und dabei selten ein gutes Haar an seinen Schäfchen lässt. Als sich Bürstel bei einem Treppensturz das Bein bricht und nun seinen Pflichten als Pfarrer vorübergehend nicht nachkommen kann, bittet er beim Ordinariat um einen Vertreter und hofft dabei auf Ackermann. Doch als der Aushilfspfarrer eintrifft, erlebt Bürstel eine gewaltige Überraschung…“

Online-Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.